Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich wiege 118 kilo und bin Seidenschläfer und habe probleme mit der Lendenwirbel und meine arme schlafen auch teilweise ein ich kann mich nicht entscheiden welche Matratze ich kaufen soll . Lg.

[ Frage gestellt von anonym am 15.05.2016 um 12:39 via Online , 0 Ergänzungen ]

Antwort:
Hallo, allgemein empfehlenswert wäre bei ihrem Gewicht z.B. die Kaltschaummatratze, »7-Zonen Spezialkaltschaum XXL«, Malie Artikelnummer: 32572993 . Allerdings können wir ihnen ohne weitere Angaben bzgl. ihrer Grösse, Grösse der gewünschten Matratze, ob sie lieber hart oder weich liegen oder evtl. zum Schwitzen neigen etc. keine genaue Empfehlung für eine Matratze geben. Versuchen sie es doch erst einmal mit dem Matratzenfinder der Schlafwelt https://www.schlafwelt.de/matratzenberater/start/. Dort können sie schon einmal eine Vorauswahl treffen. Wenn sie dann , zu den ihnen vorgeschlagenen Matratzen, weitere Fragen haben helfen wir ihnen gerne weiter bei der Suche nach einer für sie genau passenden Matratze. Schöne Grüsse aus dem Kundenforum!

Quellen:

0 Ergänzungen zur Schlafwelt-Frage

noch keine Ergänzungen vorhanden


Diese Schlafwelt-Fragen könnten Sie auch interessieren ...

Hallo, mein Name ist Elisa.

Etwa ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch mit Schlaf. Daran erkennt man, wie wichtig eine gute Schlafumgebung ist. Zusammen mit der Schlafwelt-Community helfe ich Ihnen bei allen Fragen rund um Betten, Matratzen, Bettwäsche, Schlafzimmermöbel und vielem mehr. Unsere Tipps garantieren Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

Unsere Schlafwelt-Experten des Tages
  • 1
    StanleyKubrick
    13
    Taler
  • 2
    Zossen
    10
    Taler
  • 3
    christopherturk
    8
    Taler
  • 4
    Preety
    8
    Taler
  • 5
    littlesista
    2
    Taler

Sei einer der Schlafwelt-Experten des Tages und gewinne wertvolle Taler um einen Monatspreis auf hiogi.de zu gewinnen. So geht’s