Ich habe angefragt: Sie schreiben mir ---ERSTBESTELLUNG--- Ich habe schon eine Couch bei Ihnen gekauft und auch BAR bezahlt. Warum muss ich jetzt per VORKASSE kaufen?

[ Frage gestellt von anonym am 22.04.2017 um 14:25 via Online , 0 Ergänzungen ]

Antwort:
Hier kann die Community (powered by www.hiogi.de) Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu den Zahlungsmodalitäten direkt an dem Kundenservice. Für den Kontakt nutzen Sie am besten den kostenlosen Rückrufservice, den Sie auf der Homepage www.schlafwelt.de ganz unten auf der Seite finden. Der Kundenservice ist auch via E-Mail unter service@schlafwelt.de oder 01806 - 21 22 95 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) rund um die Uhr zu erreichen.


Schlafwelt-Themen:

0 Ergänzungen zur Schlafwelt-Frage

noch keine Ergänzungen vorhanden


Diese Schlafwelt-Fragen könnten Sie auch interessieren ...

Hallo, mein Name ist Elisa.

Etwa ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch mit Schlaf. Daran erkennt man, wie wichtig eine gute Schlafumgebung ist. Zusammen mit der Schlafwelt-Community helfe ich Ihnen bei allen Fragen rund um Betten, Matratzen, Bettwäsche, Schlafzimmermöbel und vielem mehr. Unsere Tipps garantieren Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

Weitere Themen zu
Bezahlmöglichkeit
Unsere Schlafwelt-Experten des Tages
  • 1
    Zossen
    10
    Taler
  • 2
    Marubas
    8
    Taler
  • 3
    StanleyKubrick
    7
    Taler
  • 4
    Waldi1972
    4
    Taler
  • 5
    arthuro
    2
    Taler

Sei einer der Schlafwelt-Experten des Tages und gewinne wertvolle Taler um einen Monatspreis auf hiogi.de zu gewinnen. So geht’s