Ich würde gern wissen welchen härtegrad ich am besten kaufen sollte wenn ich ein gewicht von 56kg habe und mein freund 70 dann wäre doch das passende futonbett härtegrad2 oder gibts da speziellere???

[ Frage gestellt von Jemy am 06.04.2010 um 12:56 via Online , 0 Ergänzungen ]

Antwort:
Härtegrad 1 wird empfohlen bis 60 kg, Härtegrad 2 bis 80 kg und Härtegrad 3 für über 80 kg Körpergewicht. Daher sollte Härtegrad 2 gut passen, da ein Futonbett in der Regel nur eine (große) Matratze hat. Wichtig ist, dass ihr die Matratzen vorher ausgiebig ausprobiert -> Probeliegen!


Schlafwelt-Themen:

0 Ergänzungen zur Schlafwelt-Frage

noch keine Ergänzungen vorhanden


Hallo, mein Name ist Elisa.

Etwa ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch mit Schlaf. Daran erkennt man, wie wichtig eine gute Schlafumgebung ist. Zusammen mit der Schlafwelt-Community helfe ich Ihnen bei allen Fragen rund um Betten, Matratzen, Bettwäsche, Schlafzimmermöbel und vielem mehr. Unsere Tipps garantieren Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

Unsere Schlafwelt-Experten des Tages
  • 1
    StanleyKubrick
    13
    Taler
  • 2
    Zossen
    10
    Taler
  • 3
    christopherturk
    8
    Taler
  • 4
    Preety
    8
    Taler
  • 5
    littlesista
    2
    Taler

Sei einer der Schlafwelt-Experten des Tages und gewinne wertvolle Taler um einen Monatspreis auf hiogi.de zu gewinnen. So geht’s