Wache nachts auf & lege mich quer anstatt gerade ins Bett hin & am nächsten morgen Wache ich auf& kann mich nicht dran erinnern an was liegt das

[ Frage gestellt von anonym am 31.05.2011 um 22:38 via iPhone , 2 Ergänzungen ]

Antwort:
Jeder Mensch dreht sich im Schlaf einige Male im Bett herum. Selbst der entspannteste Schläfer bleibt nicht die ganze Nacht regungslos liegen (siehe Quelle). Auch Komplettdrehungen sind möglich. Ansonsten verweisen wir auf unsere letzte Antwort. Gute Nacht.

Quellen:


Schlafwelt-Themen:

2 Ergänzungen zur Schlafwelt-Frage

  1. winni300, schrieb am 31.05.2011 um 23:38

    Oder wollte er wissen, warum er sich nicht mehr ans Aufwachen erinnern kann?!

  2. hiogi, schrieb am 01.06.2011 um 06:02

    Ergänzung eines mobile app users Ich bin aber richtig aufgestanden & habe mich bewusst so hingelegt


Hallo, mein Name ist Elisa.

Etwa ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch mit Schlaf. Daran erkennt man, wie wichtig eine gute Schlafumgebung ist. Zusammen mit der Schlafwelt-Community helfe ich Ihnen bei allen Fragen rund um Betten, Matratzen, Bettwäsche, Schlafzimmermöbel und vielem mehr. Unsere Tipps garantieren Ihnen eine angenehme Nachtruhe.

Unsere Schlafwelt-Experten des Tages
  • 1
    Zossen
    10
    Taler
  • 2
    Waldi1972
    8
    Taler
  • 3
    littlesista
    6
    Taler
  • 4
    Marubas
    4
    Taler
  • 5
    dasCARUSO
    2
    Taler

Sei einer der Schlafwelt-Experten des Tages und gewinne wertvolle Taler um einen Monatspreis auf hiogi.de zu gewinnen. So geht’s